gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probierset Senseo oder Gratisprobe?

gefragt von schattensternschattenstern am 21.09.2008 um 19:33 Uhr

Hallo! weiß jemand hier, wo ich ein Probierset oder Gratisproben von Senseo Kaffeesorten herbekomme? Ich möchte mir nicht eine ganze Packung kaufen, wenn ich mir nichtmal sicher bin, ob die jeweilige Sorte mir schmeckt...würde gerne mal mehrere Sorten in kleinen Mengen probieren, damit ich dann nicht womöglich volle Packungen zuhause liegen hab, die mir gar nicht schmecken...Weiß jemand Rat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Senseo (95)
Gratisprobe (3)
Probierset (1)