Hallo! weiß jemand hier, wo ich ein Probierset oder Gratisproben von Senseo Kaffeesorten herbekomme? Ich möchte mir nicht eine ganze Packung kaufen, wenn ich mir nichtmal sicher bin, ob die jeweilige Sorte mir schmeckt...würde gerne mal mehrere Sorten in kleinen Mengen probieren, damit ich dann nicht womöglich volle Packungen zuhause liegen hab, die mir gar nicht schmecken...Weiß jemand Rat?

Nee, Probier-Pakete habe ich noch nie irgendwo gesehen... fänd ich aber auch mal sehr gut! Denn so'n Päckchen Pads ist ja auch - gerade von Senseo - nicht ganz billig! Vielleicht sollest du (oder ich auch) mal bei Senseo direkt eine Probe anfordern... weiß nicht ob das geht, aber einen Versuch wärs ja mal wert.

Wende Dich mit einem netten Schreiben oder einer Email an das jeweilige Unternehmen. Wenn Du Dein Anliegen entsprechend formulierst und begründest, gibt es meist Proben oder auch mal ein Originalpack.
Ich habe damit bei verschiedenen Produkten gute Erfahrungen gemacht.
Super, Danke für eure Hilfe. Habe gerade eben zwei e-mails losgeschickt: eine an douwe egberts und eine an senseo selbst. Mal sehen, was passiert!

kannst doch alles durch probieren
...und dabei immer Packungen mit 18 Pads kaufen, obwohl ich zum Probieren nur EINES brauche? is doch doof...und vor allem sehr teuer!

Douwe Egberts auf die Homepage und schreibe den man (etwas ironisch gemeint) eine Bettelemail, denn Philips empfiehlt für die Senseo Douwe Egberts Cafe
allerdings die anderen Marken , die es so gibt schecken auch, vor allem die aromatisierten Kaffees
Das geht!