Frage von Siebenkeim, 48

Probiere schon mich seit 2 Tagen an ein Lied zu erinnern?

In meinem Kopf schwirrt ein Lied herum was mir aber nicht einfällt. Es ist schon etwas älter und ich weiß auch nicht woher ich es kenne. Es fängt etwas ruhig an und dann wird es bombastisch mit einer Frauenstimme oder einer hohen Männerstimme.

Mehr kann ich wirklich nicht sagen da ich es leider nicht vorsummen kann. Die Melodie geht in etwa so: Den Den den den dumdumdumdumdumdum ... den den den den.

Ich werde langsam wahnsinnig weil es mir einfach nicht einfällt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Angus1982, 18

Vllt. "Time to say goodbye" von Andrea Bocelli und Sarah Brightman???


PS. Kannst du dich an die Stilrichtung erinnern?


Antwort
von Zehra99, 44

Würde auf Sam Smith - Writing's on the Wall tippen, jedoch ist es kein altes Lied. Es fängt eigentlich relativ ruhig an, und im Refrain wird es halt ''Spannender'' kann natürlich auch komplett falsch liegen oder du kennst das Lied schon. Aber ein Versuch ist es ja Wert :)

Antwort
von Siebenkeim, 37

Mir fällt glaube ich etwas vom Text ein.

Beim dem bombastischen Refrain wird gesungen: I wanna ... , I wanna ... 

Antwort
von antonczerwinski, 47

Wer soll damit was anfangen?

Da musst Du wohl oder übel wahnsinnig werden.

Antwort
von EXCLVSIV, 48

Ich glaube nicht, dass dir da jemand helfen kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten