ProbIeme mit Lehrer ( ACHTUNG: LANGER TEXT! )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Deutsch ist ...verbesserungswürdig, aber mal in Ernst : Auf unserem Gymnasium gibt es auch Leute, die keinen geraden Satz herausbringen, obwohl sie Muttersprachler sind. Du kannst eigentlich immer einen Nachweis der Noten verlangen, der Lehrer darf dir nicht einfach so eine Note geben ( daher muss er auch Notizen machen). Wenn es den nicht gibt, hat der Lehrer ein Problem, nicht du. Habt ihr Vertrauenslehrer ? Wenn ja, dann sprich den an und erzähle ihm von der Situation. Die haben normalerweise auch Schweigepflicht, also musst du dir keine Sorgen machen, dass deine Schwierigkeiten Lehrergespräch werden.

Viel Glück, aber arbeite trotzdem an deinem Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lCHWElSSNlCHT
18.02.2016, 20:43

Ich mag nicht mit meinen Vertrauenslehrer darüber sprechen. Ich hab mit ihm mal über eine Sache gesprochen und am nächsten Tag hat die ganze Schule darüber erfahren!

0

Ich würde dir Empfehlen:
Zum Direktor zu gehen oder
zu dem höchsten Chef bei Der Schule
Ich hoffe ich konnte dir noch helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe der Lehrer verliert sein Beruf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung