Frage von Sarene, 30

Probezeit gekündigt was nunSchule nach 3 monaten?

Hallo ich will in der Probezeit kündigen bin 17 und wollte fragen wenn man nach 3 Monaten Probezeit kündigt ob man sich dann noch auf eine Schule begeben kann und dort Teilnehmen kann oder geht das erst wieder ab nächsten jahr

Antwort
von contur93, 28

theoretisch ist es schon möglich das man als "Nachzügler" noch auf eine Schule geht bzw. einer Klasse beitritt. Aber fest würde ich mich nicht darauf verlassen, da viele Schulen Anmeldefristen, etc. haben. Bei der Schule, welche du im Auge hast nachfragen und telefonisch abklären.

Kommentar von AriZona04 ,

Genau SO!

Antwort
von Knoerf, 17

Du bist noch nicht volljährig. Du musst das sowieso mit deinen Eltern abklären. Außerdem ist es immer besser die Eltern bei Problemen mit zu haben, weil Eltern von Schulen ernster genommen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten