Frage von YalcinHaha, 65

Probezeit Ausbildung wann ist sie vorrüber?

Ich habe am 01.09 meine Ausbildung begonnen und die probezeit beträgt 4 monate Wann ist die probezeit genau vorrüber wo ich mir kein stress mehr machen muss?

Antwort
von Schuhu, 44

Silvester feierst du nicht nur das Neue Jahr, sondern auch das Ende deiner Probezeit.

Antwort
von DarthMario72, 14

Ich vermute mal, dass du denselben Kalender hast wie ich. Wenn du nachzählst: 01.09. + 4 Monate, dann ist der letzte Tag der Probezeit der 31.12.16

Antwort
von wilees, 34

Sorry, aber hier reicht ein Blick auf den Kalender.

Antwort
von Carlcalsen, 28

01.01.2017 kannst du aufhören richtig  zu arbeiten :P

Kommentar von Skibomor ,

Glaubt sie jedenfalls.... Der Chef wird das anders sehen.

Antwort
von Interesierter, 26

Deine Probezeit endet mit dem Ablauf des 31.12.2016.

Aber Stress solltest du dir auch danach noch machen, denn zu diesem Zeitpunkt ist nur die Probezeit aber längst noch nicht die Ausbildung vorbei.

Antwort
von Skibomor, 38

Deine Probezeit ist nach dem 31.12. vorbei - das war jetzt nicht soo schwer - wenn man einen Kalender besitzt. Aber meinst du wirklich, dass du dich dann nicht mehr anstrengen musst?


Kommentar von Familiengerd ,

Sich keinen Stress mehr machen zu müssen wegen der Probezeit - die Sorge, sie zu "überstehen" - bedeutet ja nun überhaupt nicht, dass der Fragesteller sich nicht mehr anstrengen will!!

Antwort
von kaytie1, 35

ab 31.12.16

Wer zählen kann... =P


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community