Shakalhamburg am 04.11.2009 um 17:07 Uhr
Hallo,
ich weiß, das war dumm^^
Es geht um folgendes: ich bin noch in der Probezeit und stande vorhin mit dem Firmenwagen auf dem Gehweg vor einem Geschäft von einem Kunden.
Anfangs wollte ich nur mein Materieal ausladen. Da dann aber an der Strtasse kein Platz war, bin ich stehengeblieben und habe es dann ehrlich gesagt auch vergessen...
Plötzlich klingelt mein handy und die Polizei ist dran^^ ich solle mal bitte zu meinem fahrzeug kommen.
Der Polizist meint dann er kann leider nix machen da es ein 110 Einsatz war (hat wohl wer angerufen). Jetzt bekomm ich Post.
Den Wagen hab ich dann natürlich weggefahren
Meine eigentliche frage ist nun: kommt das was auf mich zu bezüglich probezeit?
gruß

ich denke eher nicht, es hängt sicherlich von der schwere des einsatzes ab. wäre z.b ein krankenwagen durch dich behindert, könnte sicherlich was mit führerschein passieren(miene ich gehört zu haben) ansonten denke ich nicht das deinen führerschein etwas passiert.

ruf bei der polizei an, und frag da nochmal nach... aber ich denke eig nciht, weilman 3 mal oder so falsch parken muss, um den führereschein in der probezeit zu verlieren... ist ja kein vergehen ala rote ampel überfahren