Probezeit! 53 in der 30 Zone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind die 23km/h die vorwerfbare Geschwindigkeitsübertretung?

Hast Du das also schriftlich oder ist das Deine Schätzung?

Wenn man Dir diesen Wert vorwirft musst Du mit Folgendem rechnen:

  • 80€ Bußgeld
  • 1Punkt
  • 28,50€ Gebühren

Dazu folgen dann auch Probezeitmaßnahmen, es wird ein Aufbauseminar angeordnet wodurch sich auch die Probezeit um 2 Jahre verlängert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calliee
07.12.2015, 19:15

Das ist ne knappe Schätzung aber das müsste so gewesen sein. Weist du dies sicher? Kommt kein Toleranz weg?

0
Kommentar von calliee
07.12.2015, 20:41

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen

0

Das wird wohl nicht reichen die Geldstrafe ich will dich nicht beunruhigen aber es ist und bleibt ein Verkehrs Delikt und als Fahranfänger der Punkte gesammelt hat wirst du wohl noch zu einem Aufbauseminar müssen was auch nochmal ca 300-350 Euro kostet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung