Frage von Birkan, 28

Wie ist das mit einem Probetraining nach langer Zeit ohne Fußball?

Hallo Leute,
Ich hab da ein "Problem" ich habe mich von meinem Verein abgemeldet da ich wechseln wollte, doch dann erhielt ich eine Anfrage von einem noch besseren Verein (Köln) ich wurde zum Probetraining eingeladen, das Probetraining findet am 11.03 statt und ich habe mich vor ca. 5-6 Wochen abgemeldet somit hatte ich auch kein Training, meint ihr ich werde Total verkacken oder geht da was ich meine waren ja nur 5-6 Wochen, bin aber halt nicht sicher, danke im vorraus!
Ps : ich bin am 26.02 14 Geworden somit spiele ich in der u14 (C-junioren)

Antwort
von Amelie2103, 28

Ich denke du wirst das schon schaffen du kannst ja Zuhause bisschen üben ;) Aber ist es nicht so das du 3 Monate gesperrt bist wenn du den Verein wechselst? Also war zumindest bei mir so

Kommentar von Birkan ,

Ja schon, aber Köln ist ein anderes Thema, da geht es um richtige Leistung, in den Dorfmannschaften hier spielt die Sperre keine Rolle, auch wenn ich jetzt gesperrt werde, angenommen wurde ich ja :) vielen dank für deine Antwort und Motivation.

Kommentar von Amelie2103 ,

Achsoo na dann viel Glück! 

Antwort
von 19hundert9, 27

In einer anderen Frage hast du doch geschrieben, dass deine Freunde und Trainer sagen du hast das Zeug zum Profi und das Probetraining ist für ein Internat in Köln. Da hast du nichts geschrieben dass du nicht mehr spielst, was soll der ganze Unsinn?

Kommentar von Birkan ,

Stimmt ja auch alles, info am rande das internat arbeitet mit dem FC zusammen, und ich habe doch erwähnt das ich unsicher bin.

Kommentar von 19hundert9 ,

Wozu stellst du 14 Stunden nachher nochmal eine ähnliche Frage, wo dir doch schon alle gut zugeredet haben? Sieht eher nach einem Troll aus.

Kommentar von Birkan ,

Wie gesagt ich habe doch in der anderen Frage auch schon erwähnt das ich das PT am 11.03 habe ich verstehe es wenn du mich nicht verstehst, ich habe diese frage gestellt weil ich in den 5-6 Wochen sehr unsicher geworden bin und immer mir einrede das ich schlechter geworden bin und es nichts mehr wird, obwohl es ein Schwachsinn ist ich meine es sind nur 5-6 Wochen. Ich will hier echt niemanden Trollen!

Kommentar von 19hundert9 ,

Sry, aber dein fußballerisches Können wird nicht besser indem du hier öfters nachfragst, aber in Ordnung. Du bist unsicher OK, aber dann trainiere zu Hause noch ein wenig und du wirst es schaffen, mehr wie probieren kannst du nicht. Vergeude keine Zeit im Internet sondern schnapp dir deinen Ball.
Vielleicht ist es nur die Nervosität, ich bin auch vor jedem Match Nervös, dass macht es um so aufregender für mich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community