Frage von Automati4k, 11

Probetraining im Franken-Fitness?

Hallo erst mal, Ich gehe des Öfteren trainieren doch will nicht immer Boxen. Deshalb hat mein Freund vorgeschlagen zusammen ins Franken-Fitness zu gehen doch wir wissen nicht ob Probetraining kostet oder nicht. Nicht das es schlimm währe wir müssen nur für die öffentliche Verkehrsmittel zahlen und somit einberechnen wie viel wir bezahlen müssen. Im Vorraus DANKE.☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xFitnessLife, 7

Ruft dort am besten an und sagt Bescheid, dass ihr kommt. Dann könnt ihr auch gleich fragen ob das was kostet und ob ihr das Probetraining mit oder ohne Trainer absolvieren wollt. 

Antwort
von Shiranam, 7

Ruft doch dort einmal an oder fragt per email nach Probetraining.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Probestunden etwas kosten. Aber eine Anmeldung ist schon hilfreich, damit ein Trainer dort Zeit für euch hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten