Frage von kingbaba90, 75

Probetraining fußball scout?

ein scout hat zu mir gesagt dass ich ein zettel brauche um an probetrainings teilzunehmen an den vereinen die er mir vorschlägt da er nur englisch redet weiß ich nicht genau welchen zettel er meinte es heißt auch (Fifa compensation payment) aber finde nix in google oder so mein verein muss den zettel unterschreiben dass ich frei zu probetrainings kann mit versicherung und so

Antwort
von Wissensdurst84, 36

Guten Tag,

den bekommst du in der Regel bei deinem für dich zuständigen regionalen Verband, der auch die Probetrainings genehmigt. Du kannst ggf. über deinen Verein anfragen, ob er dir diese Schriftstücke besorgen kann, aber wenn nicht, würde ich es direkt beim Verband probieren der für dich zuständig ist, in deinem Bundesland.

Ich hoffe ich konnte helfen und hoffe meine Antwort war hilfreich für dich

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten