gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probetraining beim Fussball

gefragt von brutus70 am 02.04.2009 um 8:25 Uhr

Mein Sohn spielt in einen Verein fussball möchte den verein aber jetzt weckseln nun meine frage wie oft darf er in einem anderen Verein ein Probetraining machen ich weiss das er von seinen jetztzigen Verein eine freigabe gekriegt hat aber nur für 2 mal training ! Ist das richtig ? Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen

Gruss Brutus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17340)
fussball (5200)