Frage von RatgeberMan1989, 65

Probetraining bei McFit mit Termin?

Ich habe mir gestern online einen Termin für heute um 13:00 gemacht für ein Probetraining mit Trainer bei McFit gemacht. Nach den ich den Termin und alles festgelegt habe stand dann dort das ich eine Bestätigung über einen Aktivierungslink (oder so) innerhlab der nächsten 12 Stunden durchführen soll.

Jetzt sind schon fast 12 Stunden vergangen, der Termin ist in 7 Stunden und ich habe immer noch keine E-mail oder Benachrichtigung über mien Handy erhalten um den Termin zu bestätigen.

Wird das Probleme aufwerfen und was sollte ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Anfänger, Ganzkörpertraining, Kraft, ..., 17

Hallo! Hast Du einen Termin? Nicht zu schnell unterschreiben. Schau Dich um, stelle Fragen, rede mit anderen Sportlern. 

Du bist Kunde im Fitnesscenter!!

Wichtig ist wie Du gerade als Anfänger im Studio betreut wirst.

Im Studio gibt es sicher einen Trainer und der wird auch dafür bezahlt dass er Anfängern Trainingspläne erstellt und diese permanent begleitet.

Der Plan für den Anfänger sollte :

Immer ein Ganzkörperplan sein.

Persönliche Wünsche und Ziele berücksichtigen.

Zu den Leistungen des Anfängers passen.

Für den Sportler leicht zu praktizieren sein.

Genügend oft angepasst und überwacht sein.

Nicht mit Nötigung zum Verkauf von Produkten verbunden sein.

Ein guter Trainer wird sich auch für Deine sportliche Vorgeschichte interessieren. Und wie Du dann wirklich trainierst und wie Du den Trainer nutzt ist Deine Sache.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von TheAllisons, 41

Ruf am besten mal an in Fitnessstudio, da kannst du den Termin auch fixieren

Kommentar von RatgeberMan1989 ,

Ich habe gerade 3 mal versucht bei den Fitnessstudio wo ich den Termin gemacht habe anzurufen, aber niemand ging ran.

Kommentar von TheAllisons ,

Die Trainer sind natürlich erst ab 9 Uhr Vorort, jetzt ist es noch zu früh, da ist der Frontdesk noch nicht besetzt

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Ruf an und mach gleich einen Termin