Frage von li123, 10

Probetraining bei Fischerfitness - Hat jemand Erfahrung wie das abläuft?

hallo :-) Ich habe mich gerade spontan für ein Probetraining bei Fischerfitness entschieden und frage mich nun wie das abläuft. Ich schäme mich etwas für mein Gewicht, weswegen ich mich frage, ob ich denen das nennen muss? Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen erzhälen könntet und mir so etwas die Angst nehmen würdet ^^.

Liebe Grüße, Lina

Antwort
von Feuerwehrmann2, 8

Kommt auf das Fitnessstudio an es gibt welche da wirst du tatsächlich blöd angeschaut wenn du dick bist es gibt aber auch Studios da wird man nicht blöd angeschaut nur weil man paar Kilo mehr hat als andere. Zum Ablauf wahrscheinlich wirst du zuerst durchs Studio geführt und es wird dir alles gezeigt, anschließend wärmst du dich auf und dann wird mit dir ein Trainingsprogramm erstellt für das erste mal und das wars im großen und ganzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten