Frage von Soso7fusball, 60

Probetraining auf was achten?

Hallo, Ich wurde von letztens einem großen Verein zum Probetraing eingeladen was in ein paar Wochen ist ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie das da so abläuft und auf was man achten muss ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sidney1612, 33

Denk nicht immer an dich sprich: Versuch den Teamgeist zu finden Versuch nicht der ego zu sein um zu zeigen was für tolle Tricks du hast. Sei ein Team Player die ein oder andere Einzelaktion kommt von allein 😊 und vorallem sei nett hör gut zu was der Trainer verlangt und Steiger dich nicht zu sehr rein das du ständig beobachtest wirst sei einfach du selbst dann kommt alles von allein. Viel Glück 👍🏼

Kommentar von Soso7fusball ,

Danke 👍🏽

Antwort
von Akka2323, 32

Achte auch auf Deine sozialen Fähigkeiten. Ob Du mit den Mitspielern zurecht kommst.

Antwort
von TurkishBaba1907, 30

Ja ich hatte letztens auch eins,
Ich war am Anfang übel aufgeregt aber ich dachte mir immer "ich bin nicht umsonst hier"
Also das ich denen gefallen hab...

Also sei du selbst, konzentrier dich , und Probier nett zu sein!:)