Frage von goodquestiooon, 18

Probetag in einer seriösen Praxis?

Ich bin sehr schüchtern und der Probetag macht mir echt zu schaffen. Bin ebenso eine etwas vercheckte Person. Habe angst das ich mir das wieder verspiele. Mein Natur Blick ist auch "böse". Ich habe das alles im Vorstellungsgespräch ein wenig vertuscht. Mit aufgesetztem lächeln und alls. Wie werde ich aufmerksamer? Selbstbewusster ? Offener? Ich möchte die stelle unbedingt

Antwort
von kabatee, 8

locker bleiben, lächel und freundlich zu den Patienten sein, das musst du sonst ist dieser Beruf nichts für dich. Denk daran die Belohnung wäre ein ausbildungsplatz vieleicht kommt dier ein lachen über die Lippen. Die Kollegen werden dich nicht ins offene Messer laufen lassen. Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten