Frage von Pferdelove01, 214

Probereiten/keine Antwort was soll ich tun?

Hey, Also ich habe mich über Ebay Kleinanzeigen mit einer Frau für nächsten Freitag zum Probereiten verabredet. Als ich fragte ob wir einen bestimmten Treffpunkt am Stall machen wollen antwortete sie nicht mehr...Dann habe ich geschrieben dass ich ansonten Freitag einfach komme. Heute hat sie die Anzeige einfach gelöscht. Habe irgendwie ein mulmiges Gefühl, was soll ich tun ? :) LGRei

Antwort
von PicaPica, 168

Dass sie die Anzeige gelöscht hat, bedeutet wohl, dass sie sie zurückgezogen hat und es nicht der Mühe wert ist, dahin zu gehen.

Würde mich nach einer anderen Möglichkeit erkundigen

Antwort
von SunshineHorse, 139

Schon komisch ...
Nimm einfach Freunde/Familie am geplanten Freitag mit . Ich vermute sie hat die Anzeige wegen dir gelöscht :)

Kommentar von Pferdelove01 ,

Denke ich auch aber war mir etwas unsicher :)

Antwort
von aminasaud, 78

Wie viele schon erwähnt haben ich würde mal hin gehen mit jemanden und auch im stall nachfragen ob die Dame auch ein Pferd drinstehen hat oder auch ein tag davor hin gehen nur den stall anschauen und dich informieren ob da jemand eine reitbeteiligung sucht

Antwort
von alarm67, 133

Wenn Du nichts mehr hörst, gehe wie angekündigt Freitag hin!

Vielleicht hat sie ja deshalb die Anzeige rausgenommen??

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 56

Nix, die Sache hat sich dann leider wahrscheinlich für dich erledigt. Sie wird jemand anderen gefunden haben. Nicht nett von der Frau, aber so ist es halt.

Antwort
von ponys1234, 98

Sehr komisch. Nimm aufjedenfall jemanden mit, wenn du am Freitag da hin gehst. Vermutlich wird niemand da sein...

Antwort
von LLenaXD, 104

Gehe einfach am Freitag hin. Ich glaube sie hat die Anzeige wegen dir raus genommen was an sie ein gutes Zeichen ist d.h. sie glaubt du bist die richtige

Antwort
von kruemel84, 98

Hi Pferdelove01,

geh doch einfach zum vereinbarten Termin am Freitag hin.

Ich könnte mir denken,dass sie die Anzeige wegen dir rausgenommen hat.

Lg kruemel;-)

Antwort
von Michel2015, 57

Ja ja, so ist das mit dem Reitervolk. Geh da hin und dann siehste es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community