Frage von krombi1994, 59

Proberarbeit unsicher?

Hallo, ich glaube das feht vielen so xD Hatte heut Probearbeit. in einer Autowaschanlage beste des Marktes hier im Ort. Ear am anfang sehr nervös und habe etwas länger gebraucht um es zu verstehen , aber nachher konnte ich es schon alleine. Der Chef meinte er wird sich wahrscheinlich schon morgen melden und 80 stunden Arbeitsvertrag werden für mich zuerst wohl am besten. Es kommebn nloch andere probearbeiter Habe jezt Angst das ich irwie doch zu blöd war, und der das nur sagte das ich jezt weg bin kp. Vlt auch nur zu viele grdanken was glaubt ihr so ? Danke euch

Antwort
von Mandarinenherz, 25

Es ist doch schon mal positiv, dass sich der Arbeitgeber morgen melden möchte. Das zeugt davon, dass er sich schon entschieden haben könnte oder eine Auswahl hat. Mach dir nicht zu große Sorgen. Ich wünsche dir viel Glück! ☘

Kommentar von krombi1994 ,

danke dir, war nur am anfang sehr nervös gaga chef meinte ich soll l8ckerer werden nicht wie ein roboter xD

Kommentar von Mandarinenherz ,

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dein Chef wird sich freuen, weil du dich bemüht hast.

Antwort
von hallowgd, 7

Geh die Sache am besten nicht zu verkniffen an,das stresst unnötig. Du weißt was du kannst und was nicht.zeige deine stärken und versuche die Schwächen gut zu verpacken :) Viel Erfolg

Antwort
von Aleynnax, 31

Es geht vielen so, aber du solltest nicht so negativ denken, sonst wird es schlimmer zB wenn du wieder da bist & bist dann nur noch nervöser! Wenn du es aber dann alleine konntest, sollte ja alles geklappt haben. Der Chef wird  sicher nicht so denken, ist ja dein 1. mal gewesen! Also Kopf hoch! ^-^

Kommentar von krombi1994 ,

wurde nach der Zeit immer selbsicherer würde ich morgen da wieder sein wär alles viel lockerer xD

Kommentar von Aleynnax ,

Ist doch gut! :3

Antwort
von Kanyeezy17, 29

Ach was, das wird bestimmt schon wenn du da erstmal Routine bekommst dann wird auch alles rund laufen!

Kommentar von krombi1994 ,

danke dir :) weil das nir echt spaß macht meinte ich auch wprde sehr schade sein

Kommentar von Kanyeezy17 ,

Ja wenn es dir spaß macht dann gehst du da ja auch voll motiviert ran, hoffe ich! :D

Kommentar von krombi1994 ,

ja nur am anfang schwer gewesen mit autos einweisen, mit dem strahler alles richtig machen , stop go handzeichen, ohrenschützer auf , kunden zeigen wo sie hinsollen xD aber für den Anfang denke ich gut

Antwort
von MaggieSimpson91, 25

Das ist doch keine anspruchsvolle Arbeit... Wird schon.

Kommentar von krombi1994 ,

naja das ist schon anstregend mit dem wasserstrahler, etc und die autos einweisen den kunden zeigen wo sie hinsollen , stop, go immer lachen, ohrenschützer und das beim Marktbesten wo kettenweise fahrzeuge non stop reinfahren ist schon ziemlich schwierig an anfang ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community