jiggler am 30.05.2008 um 0:59 Uhr
hab ne seite entdeckt www.meinbaby.biz und da kann man in verbindung mit einem konto für den nachwuchs proben von allen möglichen anbietern gleichzeitig bestellen und das alles kostenlos! geht sowas oder ist da ein haken dran?

hab es riskiert und siehe da! ALLES SUPER FUNKTIONIERT! DANKE TROTZDEM FÜR DIE ANTWORTEN!
Nun der Haken dabei ist, dass Du durch die Produktanforderungen Deine Adresse an eine ganze Reihe von Firmen verkaufst. Du sicherst Dir dadurch Post auf Lebenszeit. Kauf' Dir schon mal einen größeren Briefkasten.
Der Anbieter der Seite profitiert von der Provision, die er von 1822direkt erhält (Du kanst das Konto auch selber abschließen: https://www.1822direkt.com/1822central/cms/cashskyline.jsp) und wahrscheinlich noch mehr durch die Vermittlung Deiner Adresse an die Anbieter.
jiggler am 1. Juni 2008 13:01 hast schon recht aber wenn ich die proben bei den einzelnen anbietern selbst bestelle kommt es auf das gleiche und es ändert sich nichts daran das ich einen haufen post bekomme!
das konto ist doch nicht schlecht. hipp bietet auch eins an aber nur mit der hälfte an zinsen auf mein guthaben.... also ist es doch besser bei dem hier angebotenen?? oder?
julianka am 25. Mai 2009 11:05 klappt problemlos! SUPER SERVICE

kommt drauf an was wenn du bei z.b. Nestle Milupa pampers oder Alete auf die seiten gehst bekommst du da völlig kostenlos Proben bei anderen Sachen würd ich die Fingerlassen da bin ich auch schon auf die Nase geflogen...

ja agb und impressum sind vorhanden... hab auch bei dem tagesgeldkonto gelesen das es ohne mindesteinlage ist... aber abgesehen davon würde es ohne geld ja auch kein sinn machen ... haha...
isedinger am 30. Mai 2008 01:20 Das ist Reklame für 1822direkt. Die kostenlosen Produkte erhälst du nur wenn du bei denen dieses Babykonto eröffnest. Die Angaben die du bei der Anforderung der kostenlosen Produkte machen musst würden mich schon abschrecken!
jiggler am 30. Mai 2008 01:41 aber die angaben muss ich doch AUCH machen wenn ich es einzeln bei den anbietern mache... aber das ist doch voll stressig!
Liebe/r jiggler,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Es scheint nicht so, ausser dass man natürlich auf einem Tagesgeldkonto auch Geld einzahlen muss. Offensichtlich wollen die dich für diese Bank ködern.
Was mir fehlt, ist das Impressum. Bedenkliche Angelegenheit.
LG
Wieselchen
isedinger am 30. Mai 2008 01:12 Links unten vom Baby mit Hut stehen die AGB u. das Impressum.
Doch, ein Impressum ist da, auch eine E-Mailadresse ist angegeben, aber keine Telefonnummer! Da muß man alle fünf Augen offenhalten!
Wieselchen1 am 30. Mai 2008 01:17 OK, das habe ich übersehen, weil es ja sehr diskret dort angebracht ist. Diese weiße Schrift auf einem hellblauen Hintergrund....
Aber im Impressum ist weder der Geschäftsführer noch das Amtsgericht und die HR-Nummer genannt, also fehlt da immer noch eine Menge.
Schon komisch.
LG
Wieselchen
jiggler am 30. Mai 2008 01:42 ja is komisch... aber jetzt weiss ich immernoch nix. ich meine gut da fehlen angaben das ist richtig, aber kontaktmöglichkeit ist ja gegeben und was kann denn schon passieren.
ich meine, wenn ich was zahlen müsste oder ein abo oder ähnliches dann wäre es schon komisch und dann würde ich sicherlich die finger davon lassen.... aber ich kann doch eigentlich nix verlieren, oder?
Wieselchen1 am 30. Mai 2008 06:41