Frage von Sarah3479, 185

Probemonat bei Netflix abgelaufen. Kann man noch einen Probemonat erstellen?

Ist vielleicht eine sehr komische Frage, aber ich liebe Netflix und mein Probemonat ist abgelaufen. Die Pro Version darf ich nicht (sagen meine Eltern). Und deshalb wollte ich fragen ob man noch einen Probemonat LEGAL erstellen kann.
Haha geht warscheinlich eh nicht :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 159

Nein, sowas ist nicht möglich...

Antwort
von Denno2015, 147

Nein geht nicht. Aber bei 8 Euro pro Monat ist das ja auch nicht so tragisch.

Antwort
von BioExorzist, 134

Wenn das gehen würde, bekäme Netflix ja nie Geld rein ;)

Antwort
von hallo98863, 116

Nein, nur manchmal gibt es Aktionen.