Frage von LeMarco, 43

Probelm mit Zahnspange im Urlaub?

Hallo, bei meiner Zahnspange hat sich der Draht vom letzten Bracket auf der rechten Seite im Unterkiefer gelöst. Ich bin bis Samstag nicht zuhause und danach fliege ich für zwei Wochen in den Urlaub. Ich habe nur am Samstag paar Stunden Zeit um eventuell zu einem Notdienst zu fahren.. Bei den hinteren Zähnen wo sich der Draht gelöst hat habe ich ein komisches Spannungsgefühl. Meine Frage lautet: Muss ich vor dem Urlaub das reparieren lassen? Gibt es überhaupt sowas wie einen kieferorthopädischen Notdienst? Kostet diese Reperatur viel? Ich bitte um eine schnelle Antwort. :) MfG

Antwort
von bexautiful, 18

Jeder ko bietet meist einen Notfall dienst an ruf einfach mal an und schau ob irgendwer abhebt

Antwort
von suitman1230, 29

geh einfach in irgendein Krankenhaus wo du grad bist

Kommentar von LeMarco ,

Aber die werden mir da doch den Draht nicht wieder reinmachen oder? Die werden eher den ganzen Draht rausnehmen oder nicht?

Kommentar von suitman1230 ,

das muss der arzt entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community