Untertaker am 21.07.2009 um 16:06 Uhr
Hi Ich habe so um die 5-7 Freunde der 1. bescheist mich mit einen anderen freund zb.heute er hat gesagt er hätte heute Zeit aber dann hat er was mit einen anderen Freund ausgemacht 2.Freund gehrt zum 1.Freund er beleidigt mich dauernd zu aber dann kommt er wieder 3.Freund leid Sachen von mir und sagt es wären seine 4.erzählt lauder Gerüchte seiner Mutter dies ist die Tratsche im Dorf 5.Mein bester er hat meist Zeit Spielt oft mit mir
So was soll ich mit Freund 1-4 machen einfach konntakt abbrechen oder was soll ich machen!!!
Mfg Untertaker

Stell dir doch einfach die Frage ob du Freunde brauchst die dich verarschen ,beleidigen und beklauen .
Also unter "Freunde" verstehe ich was anderes. Als Dich von denen nicht ausnutzen und such Dir richtige Freunde, die zu Dir stehen egal was ist.
gartenfee am 21. Juli 2009 16:13 nun ja, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein dorf. da stehen im normalfall nur eine beschränkte anzahl von leuten als freunde zur auswahl.
vielleicht sollte sich der frager mal seine freunde vorknöpfen und mit denen tacheles reden?
irgend wie versteh ichs nicht?????
DH :D
ich hab mir schwer getan deine Frage zu lesen, aber - 1-4 sind lt. deinen Angaben keine Freunde!

Wenn du das Freunde nennst. Man verarscht seine Feunde nicht. Sicher nicht auf diese Weise!
ich würd es nur noch auf zufallsreffen ankommen lassen also keine verabredungen mit ihnen mehr treffen und vor allem keine sehr persönlichen sachen mehr erzählen. entweder sie merken dann selbst was los ist und buhlen um deine freundschaft oder du hast an ihnen nichts verloren
Wechsle deinen Freundeskreis. Die hast du doch wohl nicht nötig!
ich glaube du hast die definition von "freund" nicht ganz verstanden

ich würde 1-4 doch wahrlich nicht als Freunde bezeichnen....

ok ich bin 12 jahere alt dann sind es ab morgen nicht mehr meine Freunde

Dein 5. Freund ist der beste. Breche mit allen Anderen den Kontakt ab, die dich sowieso nur ausnützen. Weniger ist mehr!

Ich weiß sie sind eigentlich nicht mehr meine Freunde aber ich bezeichen sie hier halt so
Quagmire am 21. Juli 2009 16:12 du wirst erst mit der zeit feststellen, wer deine wahren freunde sind, und wer nicht
gartenfee am 21. Juli 2009 16:15 lieber undertaker, du kannst hier eigentlich nicht auf deine eigenen frage antworten, sondern solltest deine kommentare als kommentar unter die antwort von denen setzen, denen du antworten willst.