1

Probelm mit Freunden

Frage von Untertaker Untertaker

Hi Ich habe so um die 5-7 Freunde der 1. bescheist mich mit einen anderen freund zb.heute er hat gesagt er hätte heute Zeit aber dann hat er was mit einen anderen Freund ausgemacht 2.Freund gehrt zum 1.Freund er beleidigt mich dauernd zu aber dann kommt er wieder 3.Freund leid Sachen von mir und sagt es wären seine 4.erzählt lauder Gerüchte seiner Mutter dies ist die Tratsche im Dorf 5.Mein bester er hat meist Zeit Spielt oft mit mir

So was soll ich mit Freund 1-4 machen einfach konntakt abbrechen oder was soll ich machen!!!

Mfg Untertaker

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 4
    Antwort von beastly78 beastly78

Also unter "Freunde" verstehe ich was anderes. Als Dich von denen nicht ausnutzen und such Dir richtige Freunde, die zu Dir stehen egal was ist.

Kommentar von gartenfee gartenfeegartenfee

nun ja, wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ein dorf. da stehen im normalfall nur eine beschränkte anzahl von leuten als freunde zur auswahl.

vielleicht sollte sich der frager mal seine freunde vorknöpfen und mit denen tacheles reden?

• 4
    Antwort von hafa4 hafa4

Stell dir doch einfach die Frage ob du Freunde brauchst die dich verarschen ,beleidigen und beklauen .

• 3
    Antwort von frautonia frautonia

ich hab mir schwer getan deine Frage zu lesen, aber - 1-4 sind lt. deinen Angaben keine Freunde!

• 3
    Antwort von Foxi1988 Foxi1988

irgend wie versteh ichs nicht?????

Kommentar von angeleyes angeleyesangeleyes

DH :D

• 2
    Antwort von Wuschelwestie Wuschelwestie

Wechsle deinen Freundeskreis. Die hast du doch wohl nicht nötig!

• 2
    Antwort von colinchen colinchen

ich würd es nur noch auf zufallsreffen ankommen lassen also keine verabredungen mit ihnen mehr treffen und vor allem keine sehr persönlichen sachen mehr erzählen. entweder sie merken dann selbst was los ist und buhlen um deine freundschaft oder du hast an ihnen nichts verloren

• 2
    Antwort von denise81 denise81

klingt nicht wirklich nach freunden

• 2
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Wenn du das Freunde nennst. Man verarscht seine Feunde nicht. Sicher nicht auf diese Weise!

• 2
    Antwort von britel britel

Schieß 1-4 in den Wind,das sind keine Freunde!

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Dein 5. Freund ist der beste. Breche mit allen Anderen den Kontakt ab, die dich sowieso nur ausnützen. Weniger ist mehr!

• 1
    Antwort von Untertaker Untertaker

ok ich bin 12 jahere alt dann sind es ab morgen nicht mehr meine Freunde

• 1
    Antwort von eiskalteMilch eiskalteMilch

ich würde 1-4 doch wahrlich nicht als Freunde bezeichnen....

• 1
    Antwort von dreadkopp dreadkopp

ich glaube du hast die definition von "freund" nicht ganz verstanden

• 1
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

OMG ... Was soll man dazu sagen ... ?

• 1
    Antwort von RiPAGGRO RiPAGGRO

??? wie alt bisn du ? du hast ja probleme ...

• 1
    Antwort von baluUNDbaghira baluUNDbaghira

das sind keine freunde!

• 0
    Antwort von Untertaker Untertaker

Ich weiß sie sind eigentlich nicht mehr meine Freunde aber ich bezeichen sie hier halt so

Kommentar von Quagmire QuagmireQuagmire

du wirst erst mit der zeit feststellen, wer deine wahren freunde sind, und wer nicht

Kommentar von gartenfee gartenfeegartenfee

lieber undertaker, du kannst hier eigentlich nicht auf deine eigenen frage antworten, sondern solltest deine kommentare als kommentar unter die antwort von denen setzen, denen du antworten willst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.