Probejahr der 7. Klasse bestehen?

1 Antwort

Hallo, ich habe keine Ahnung, wie das läuft. Aber am besten müssen das deine Lehrer wissen. Also frage sie direkt.

Darüber hinaus sind deine Noten so oder so nicht gut. Es wird ja nicht einfacher. Ich weiß, an so einer Entscheidung hängen immer viele Faktoren. Aber man kann auch einen guten mittleren Schulabschluss absolvieren. Dann ist es in Deutschland immer noch möglich, das Abitur irgendwann nachzuholen.

Danke, wir haben kurz vor den Sommerferien einen Anruf und einen Brief bekommen. Ich habe übrigens bestanden