gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probefahrt vorm Autokauf – wie ist man da versichert?

gefragt von heber am 05.12.2008 um 10:09 Uhr

Viele Autohäuser laden ja ihre Kunden wenn ein neues Modell auf den Markt kommt gerne mal zur Probefahrt ein. Ich würd das gerne mal machen, aber frag mich was passiert, wenn ich mit dem schönen neuen Auto dann tatsächlich mal in einen Unfall verwickelt würde. Würde dann die Versicherung des Autohauses alles begleichen, oder würde ich auch was zahlen müssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21993)
versicherung (5482)
autokauf (585)