Frage von SevVi3, 27

Probefahrt ohne Verkaufsbeteiligung?

Was ist eine Probefahrt ohne eine Verkaufsbeteiligung? Ich versteh das nicht ganz, wollte für meinen neuen Wagen den ich vor habe zu kaufen eine Probefahrt anmelden aber ich versteh nicht ganz was der Satz dort bedeutet. Danke im vorraus

Antwort
von hondaautofan, 15

Es fährt kein Verkäufer oder anderer Mitarbeiter mit bei der Probefahrt. Probefahrten sollte man auch immer in dem Autohaus direkt vereinbaren und nicht über irgendwelche Portale im Internet.

Kommentar von SevVi3 ,

Wie alt muss man den mindestens sein für sowas? 

Und was ist wenn ich kein Interesse mehr nach solch einer Probefahrt mit dem Fahrzeug habe?

Kommentar von hondaautofan ,

Das bestimmt jedes Autohaus für sich. 18 ist aber die Mindestvoraussetzung.

Nach der Probefahrt wird sich der Verkäufer noch ein bisschen um dich kümmern. Ist ja sein Job Autos zu verkaufen.

Antwort
von Tacheles88, 13

Ich denke auch, dass das schlechtes Deutsch ist und kein Verkäufer mitfährt. Der Satz ergibt für mich keinen Sinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten