Hättet ihr ein Problem damit wenn Euch in einem Restaurant jemand fragen würde ob er mal mit seiner Gabel Euer Essen probieren darf?
Probeessen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein, er kann Platz nehmen... | 9 |
| Ich frag laut ob noch jemand möchte... | 4 |
| Igitt,niemals würde es nicht erlauben | 17 |
Antworten (30)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Nein, er kann Platz nehmen...
Immer noch besser, wenn manche einem beim Essen anstarren. Da will man glatt fragen, ob er/sie mal beissen möchte.
-
2Antwort von
OttbiOttbi
Abgestimmt für: Nein, er kann Platz nehmen...aber nur 1x und mit ner sauberen gabel ^^
Kommentar von
BlackSun1BlackSun1 lach..
-
1Antwort von
IlsebilIlsebil
Abgestimmt für: Nein, er kann Platz nehmen...JEMAND wäre für mich ein fremder Mensch, der nichts auf meinem Teller zu suchen hat (dies würde ich nur einem engen Familienmitglied erlauben. Also würde das bedeuten: Er kann nicht nur Platz, sondern mein gesamtes Essen und hernach auch die Rechnung übernehmen. Vorsichtshalber würde ich das dann mit dem Kellner/Wirt abstimmen.
-
-
1Antwort von
MissMaasMissMaas
Abgestimmt für: Nein, er kann Platz nehmen...aber er soll bitte eine eigene gabel mitbringen :o)
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Abgestimmt für: Nein, er kann Platz nehmen...und mal kosten - aber mit einer separaten Gabel und die darf er auch nicht nach Benutzung wieder in mein Essen stochern;-) Nö, also wenn ich einem anderen behilflich sein darf bei der Auswahl - why not? Ich bin nicht so empfindlich - sehe das locker;-)
-
1Antwort von
AnMai Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlaubenDas geht ja mal gar nicht. Auch wenn ich etwas Besonderes bestellt hätte, was es fast nirgendwo gibt, ist es immernoch MEIN Essen und ich habs bezahlt -> ich werds also auch allein essen. Ich würde mich glaub ich sogar woanders hinsetzten, das ist ja schon fast Belästigung. Wenn jemand was probieren will, soll er sich es halt selber kaufen.
-
-
1Antwort von
LovelyLoreleyLovelyLoreley
Abgestimmt für: Ich frag laut ob noch jemand möchte...Kommt auf das Restaurant und die Preise an. Und, ob der jenige lieb fragt und gewaschen aussieht ;-)
-
1Antwort von
CanyonGrandCanyonGrand
Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlaubennicht igitt, aber warum sollte das einer tun?
Kommentar von
BlackSun1BlackSun1 Auf die Art könnte man auch satt werden,lach
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlaubenDas erlaube ich nur Leute die ich kenne und mag.
-
0Antwort von
HasiiHasii
Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlaubenDas ist echt ekelhaft.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlaubenGeht gar nicht.
-
0Antwort von
Greencut Abgestimmt für: Ich frag laut ob noch jemand möchte...essen kann doch jeder, will ja nur "Probieren" xDD
-
0Antwort von
kaipiranhakaipiranha
Abgestimmt für: Nein, er kann Platz nehmen...wenn sie ins beuteschema passt...
-
0Antwort von
bernd12bernd12
Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlaubenAlso, wenn Sie 90-60-90 hat, sowie ein bezaubenrdes Lächeln, habe ich kein Problem damit. Ansonsten würde ich nein sagen. Da es nie vorkommt, dass eine Traumfrau Dich so etwas fragt, also insgesamt NEIN! ;-)
-
0Antwort von
artemis47uartemis47u
Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlaubenda gehts nicht um igitt....... sondern, um den respekt, dem anderen seines zu lassen... ich mag das nicht und bei uns machens nicht einmal die kinder;-)
-
0Antwort von
ziuwariziuwari
Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlaubenmit feunden, familie am tisch, kein problem
-
0Antwort von
Nici1988Nici1988
Abgestimmt für: Nein, er kann Platz nehmen...Vorausgesetzt die Gabel ist sauber. ^^
-
0Antwort von
NarvaNarva
Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlaubenNein Sorry das geht nicht! ausser es ist mein Partner!
-
0Antwort von
zauberfeetinazauberfeetina
Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlaubenalso ausser es ist mein mann ode rmein kind, denen würde ich es schon erlauben......ecventuell auch noch meiner mutter.
-
0Antwort von
bartsimpson123 Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlauben -
0Antwort von
Lacila Abgestimmt für: Igitt,niemals würde es nicht erlauben
Ja,das stimmt auch wieder.