Frage von wozunur, 23

probearbeiten verschieben wegen Personalmangel?

Hallo ich habe ein Problem. Ich hatte vorletzte Woche einen Vorstellungsgespräch, indem wir ein probearbeiten am 28.06.( Dienstag) Also diesen Monat vereinbarten. In dieser Woche sollte ich Urlaub haben, nun ist es so das mein vorgesetzter mir mitteilte das mein Urlaub Dienstag und Donnerstag ausfällt und ich nur Montag Mittwoch und Freitag Urlaub haben kann, da der Azubi Dienstag und Donnerstag Schule hat und ohne mich wäre dann keiner in der Abteilung bin übrigens selber Azubi und wurde vom zuständigen der aufgrund einer OP nicht anwesend ist eingelernt. Jetzt weiß ich nicht wie der vielleicht zukünftige AG reagieren wird wenn ich den termin auf montag mittwoch oder Freitag verschiebe ist vill zu kurzfristig die stelle ist mir sehr wichtig. Nun weiß ich nicht was ich machen soll und hoffe auf Rat

mit freundlichen grüßen

Antwort
von Repwf, 15

Hingehen und die Situation so erklären wie sie ist!

Du hast es ja selbe so kurzfristig erfahren!

Sag halt dabei das du deinen jetzigen AG nicht hängen lassen möchtest, auch wenn du dort nicht bleibst! 

Dann sieht der neue wenigstens das du ein zuverlässiger AN bist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten