Frage von Zockajunge, 23

Probearbeiten nachfragen?

Hey ich hatte erst ein Bewerbungsgespräch bei diesem ich dann zum Probearbeiten eingeladen wurde. Folglich hatte ich dann am 8.02 Probearbeiten. An diesem Tag war leider aber weder der Chef noch der Stellvertreter da. Und eine andere Mitarbeitern sollte mir über die Schulter schauen. Laut ihr lief auch alles gut. Am Aschermittwoch (10.02.) schrieb ich dann auch eine Email an diesen worauf er mir mitteilte,dass er noch keine Möglichkeit hatte mit dieser zu reden und auch noch eine Unterschrift von einem Vorgesetzten bekommen muss. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Wann kann bzw soll ich wieder nachfragen? Ich möchte Interessiert aber nicht aufdringlich wirken.

Antwort
von noname68, 10

wenn du diplomatisch nachfragst, dann wirkt das nicht aufdringlich. wenn man dir zugesichert hat, dich zu informieren, ist die firma in der bringschuld. rufe an und baue eine kleine brücke "haben sie wohl im alltagssteß vergessen, mich anzurufen, oder?"

Kommentar von Zockajunge ,

Wir kommunizieren ausschlieslich über Email^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten