Frage von Melisa1996, 30

Probearbeiten keine antwortet ehh?

Hallo

ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch danach hat man mir gesagt schreib über whatsapp wenn interesse bei probearbeiten gibt. das hab ich auch direkt gemacht aber das steht auf gesehen und der chef antwortet nicht. soll ich da anrufen heute oder morgen? was soll ich dann sagen?

Antwort
von Elizabeth2, 16

Morgen anrufen ist gut. Und einfach anrufen und sagen, wie in Wahtsapp gestern kurz erwähnt ich möchte gerne probearbeiten. Ist das möglich?

Egal wie du es wirklich formulierst, siehe zu, dass am Ende eine Frage gestellt wird. Damit der gegenüber antworten muss....

Kommentar von Melisa1996 ,

Danke! heute anrufen wäre es aufdringlich gewesen oder?

Kommentar von Elizabeth2 ,

so aus dem hohlen Bauch heraus, ohne weder dich, noch den Betrieb noch das Gespräch zu kennen, würde ich sagen: ja. Wenn du jedoch das Gefühl hast, die Stelle flutscht dir raus, wenn du es nicht tust, und es noch nicht zu spät zum anrufen ist , dann heute. Wenn es zu spät ist, mache dir bitte keinen Kopf. Dann hättest du die Stelle sowieso nicht bekommen. Die WathsApp liegt ja vor, du hast bisher alles richtig gemacht. Auch das Probearbeiten anbieten! Und wenn du morgen anrufst, hast du immer noch alles richtig gemacht. Dann liegt es an was anderem, und habe den Mut zu fragen, warum du die Stelle nicht bekommst. Manchmal gibt es Bewerbertipps, wie man es besser machen könnte. Frage ruhig. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten