Probearbeiten Fitnessstudio?

4 Antworten

Ich denke, wenn du dich freundlich, höflich und hilfsbereit zeigst, wird nicht viel schief gehen.

Die Tatsache, dass sie dir das Missverständnis mit dem Vorstellungsgespräch verzeihen, macht Hoffnung, dass sie dich auch wollen.

Sei einfach Locker, geh die Sache nicht zu angesopannt an.

Begrüße die Kunden herzlich und wenn jemand Hilfe brauch, helf ihm/ihr.

Wenn du Neulinge einweisen musst dann gehe auf deren Wünsche ein, frag was sie spezielle trainieren wollen und mach die übung gut vor.

Erkläre ihnen wie das mit den Geräten funktioniert (Sitzhöhe, Gewicht usw.) weise darauf hin das Geräte immer saubergemacht werden müssen.

Lg und viel Glück

Informier dich über das Studio, die Geräte und allgemeine Grundlagen in Sachen Fitness und trete vor allem sehr serviceorientiert auf

Als was hast du dich denn beworben ? Als Trainer oder als Empfangskraft ?

Negri234
Fragesteller

Es geht um eine Ausbildung als Fitnesskauffrau, sry hab ich vergessen zu erwähnen.

Kleckerfrau  14.11.2014, 14:26
@Negri234

ok, dann sei Aufmerksam, nett und höflich. Wenn jemand rein kommt und sich umschaut, geh auf ihn zu. Begrüße ihn und frage ob du helfen kannst, Alles andere ergibt sich dann schon.,

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und frag den Leuten da Löcher in den Bauch:-)