Frage von Schnube, 15

Probearbeiten Chance?

Hallo.Meine Freundin hatte am Donnerstag bei einer Firma Probe zuarbeiten.Leider ist ihr ein trauerfall dazwischen gekommen.Die ist völlig von der Rolle gewesen.Hat dann bei der Firma das Probearbeiten abgesagt und sich dann für eine andere Zusage entschieden was sich als voller Fehler rausstellte.Nun hat Die nochmal bei der ersten Firma angefragt und den Sachverhalt geschrieben und gebeten ob sie nochmal eine Chance zum arbeiten bekommt.Sie bekam die Zusage.Nun was meint ihr wie könnte die es wieder grade biegen?Offen und ehrlich sein die war auch völlig von der Rolle durch den Todesfall und kommt jetzt einigermaßen wieder auf die richtige Bahn.Nun hat sie Bammel das die durch diese kurzschlussreaktion es ver. ..hat.

Antwort
von kim294, 10

Sie sollte bei dem Probearbeiten ihr bestes geben und vielleicht auch nochmal erklären, was beim ersten Versuch schief gelaufen ist.

Aussichtslos ist es noch nicht, denn sonst hätte sie keine zweite Chance bekommen.

Durch Ehrlichkeit und Leistung kann sie immer noch überzeugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten