Frage von Damage11, 40

Probearbeiten als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Hallo,

arbeite morgen Probe bei einer Versicherung und wenn alles gut klappt kann ich dort meine Ausbildung beginnen. Was denkt ihr was ich dort machen soll morgen? Hab mir nochmal alle Grundrechenarten, Exel und World angeguckt. Hat jemand evtl Erfahrung in dem Bereich und kann mir sagen auf was es morgen ankommt und was mich erwarten wird?

Antwort
von kleinerhelfer97, 31

Bei Aufgaben denke ich an Arbeiten am PC, Unterlagen kopieren/sortieren/lochen/usw.

Auf jeden Fall angemessene Kleidung, pünktlich ankommen und hier nochmal alles zum Beruf durchlesen: https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/suchergebnis...

Nützlich wäre es auch, wenn du dich politisch ein wenig auskennst, falls sie dich zu aktuellen Themen in den Nachrichten fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten