Frage von JJDream, 23

Probearbeiten- welche Schuhe?

Hallo, ich fange morgen ein 2wöchiges Probearbeiten in einem Modegeschäft namens Perplex an. Dort haben sie viele Sneakers & marken hip/hop streetwear & underground klamotten. Schwer zu erklären.. Die Frage ist jetzt ob ich Nike sneakers anziehen kann oder schwarze Stiefel anziehen muss. Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 19

Wieso denn schwarze Stiefel ? 

Würde dann auch in Streetwear hingehen. Verkauft der Laden Nike dann zieh Nikes an. Verkauft er nur Adidas Schuhe zieh Adidas an 

Antwort
von Repwf, 23

Geh gucken was die anderen anhaben ;-) 

Antwort
von Flyer07, 17

Das was zu deinen Outfit passt :)