Frage von hamlet00, 39

Probearbeit unwohl was tuen?

Hallo, und zwar hätte ich noch 7 Tage Probearbeiten für eine Ausbildung . Aber wohle mich total fehl am Platz und richtig unwohl bei der Firma . Mit dem ich rum gehe , ist jedes mal weg . Oder wenn ich Fragen stelle kommt entweder nur eine Ein Satz Antwort oder Keine Zeit . Und genau so sagte man mir ich fang um 6 heute an, da er auch um 6 anffängt . Was war kam um 7 erst .. Und wo ich andere Mitarbeiter fragte ob er noch käme : Keine Ahnung interessiert mich auch nicht .

Wenn man mal mit denen die schon länger da arbeiten ein Gespräch anfangen will oder mal fragen stellt wird man komplett ignoriert .

Was würdet ihr davon halten ? Weil ich würde am liebsten garnicht mehr hin , da ich es für mich keinen Sinn hat

Antwort
von kleinerhelfer97, 9

Gut dass es jetzt rausgekommen ist. Bedanke dich für die Probezeit und lehne dankend die Ausbildung ab.
Jeden Tag 3 Jahre hinzugehen wäre sicherlich die Qual. Du findest bestimmt eine andere Ausbildung.
Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten