Frage von Unbekannt226, 33

Probearbeit morgen?

Hallo ich hab morgen ein Probearbeitstag und ich bin nervös ich weiß nicht was ganz genau meine Aufgaben sein werden könnt ihr mir helfen wie soll ich cool wirken und sein

Beruf Fachkraft für Lagerlogistik

Antwort
von Samila, 18

 keine sorge. du begrüßt die leute wenn du dort ankommst. dann wird dir gezeigt wo alles ist, wo du helfen kannst. 

wenn du fragen hast frag, steh nicht nur rum. hast du nichts zu tun, such dir was oder frag was du tun kannst. 

du musst auch nicht ,,cool,, sein. normal halt. zu cool kommt schlecht rüber

sei freundlich, rede mit deinen ansprechpartner aber erzähl auch keine romane ;-)

viel erfolg

Antwort
von maggylein, 23

Geh nüchtern heute abend früh schlafen damit du nicht verschläfst dann hast schpn halb gewonnen

Antwort
von wiewar2011, 16

brauchst nicht nervös zu sein. Die Menschen werden dir genau sagen was du zu machen hast. Mache es , frage gerne nach, sei sorgsam und nicht langsam, lass dein Handy aus, und vor allem sei -nicht cool-, denn cool rüber kommen ist nicht cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community