Frage von kaykay7666, 46

Probearbeit in der Shishabar!?

Hallo liebe Community,

mein problem ist wie folgt: ich beginne heute um 18:00 meine Arbeit in einer Shishabar als Probearbeiter, ich soll als Shishamann dort arbeiten. Nun habe ich etwas angst um diese probe nicht zu schaffen :/

Bin 18 und rauche seit 2/1,5 Jahren Shisha, auch selber Zuhause oft zusammen gebaut, alles von Freunden gelernt die auch lange Shisha rauchen... (Jaja als Minderjähriger Shisha rauchen bist cool jajaja :D meine Mum meinte solange du keine Zigarreten,Alkohol oder Drogen konsumierst darfst du Shisha rauchen ._. LETZTES TABU!

und ich brauche zurzeit einen Job dringend weil ich erst nach den Sommerferien wieder mein neues Fachabi im Sozialen bereich anfangen werde!!!!!

Bitte um Erfahrungsberichte oder Info's!!!!

Antwort
von Sora90, 18

Naja, viel musst du ja da nicht können, außer ab und zu Kohle vorbeibringen und die Kohle ab und zu mal abzuaschen :)

Bin langjähriger Shisharaucher. Kannst mich alles fragen. Ich brauche allerdings einen konkreten Ansatzpunkt, Bürschle :D

Kommentar von kaykay7666 ,

Gerade feierabend :D ja die haben mich direkt eignestellt waren begeistert von mir :P Immer gute Kopfe gemacht die lange hielten und Küche dauernt sauber gemacht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten