Frage von laurynrosa, 39

Probearbeit für Ausbildung als Immobilienkauffrau was erwartet mich?

welchen Tätigkeiten muss ich nachgehen? Ich möchte mich darauf gut vorbereiten deshalb frage ich euch, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit:)

Danke schon mal!

Antwort
von Turbomann, 25

@ laurynrosa

Du hast dich sicher vorher genau informiert, was die Aufgaben einer Immobilienkauffrau sind. Dann bist du doch bestens vorbereitet.

Dann gehe hin und dort wird man dir alles zeigen, was zu deiner Ausbildung alles dazugehört. Dafür sind Probetage da.

Schaue dir alles genau an, höre gut zu und du kannst dir vorher schon mal Notizen machen, was du noch für Fragen hast. Du kannst dir nach Feierabend alles nochmal durch Kopf gehen lassen, was du alles an dem Tag gelernt hast und das kannst du dir auch notieren.

Viel Erfolg und ich drücke dir die Daumen.

Kommentar von laurynrosa ,

okay ja habe ich. 
vielen dank, ,lieb von dir :)

Antwort
von Bestie10, 24

informiert man sich nicht vorher über einen Ausbildungsberuf bevor man eine Bewerbung ins Auge fasst ?

Kommentar von laurynrosa ,

doch natürlich, ich weiß sehr wohl welche Aufgaben man in diesem Beruf hat, falls du es nicht mitbekommen hast ging es spezifisch um die Probearbeit nicht um die Ausbildung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community