3

Probeabeiten!

Frage von sweety17 sweety17

wenn ich dort donnerstag probearbeite und es fahren die blumenhändler die ich kenne wie verhalte ich mich?

bei uns wo ich praktikum mahcne mahcne wir auch späßle und so.

Sollt ich da wohl nicht tun oder ? aber normal grüßen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Kairofan Kairofan

Du kannst schon zeigen, dass du den ein oder anderen kennst. Späße sind auch erlaubt - aber sie sollten auf keinen Fall unter die Gürtellinie gehen. Heftiges Flirten würde ich auch nicht empfehlen. Viel Glück am Do

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Genau Sweety, kein flirten auch nicht mit deinem Schwarm. Das würde einen schlechten Eindruck machen...

• 1
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Verhalte dich so wie immer. Achte nur darauf das die Späße nicht so unter die Gürtellinie gehen. Aber solche Witze würdest Du doch sowieso nicht machen süße sweety...oder???

Viel Glück für Donnerstag Wolpertinger

Kommentar von sweety17 sweety17sweety17

darf ich späße beim probearbetien machne ? bin mit dne händlern per du ! ist das ok oder knn der blumenladen das komisch finden?

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Ich würde mich nicht verstellen nur auf das Niveau der Späße achten.

• 1
    Antwort von mitra54 mitra54

Benimm dich einfach ganz normal und nett und freundlich.

• 1
    Antwort von Ally32 Ally32

Verhalte Dich ganz normal dann geht auch nichts schief. Viel Glück

Kommentar von sweety17 sweety17sweety17

was wenn ich etwas falsch mache? oder nicht weiß?

Kommentar von Ally32 Ally32Ally32

Jeder macht Fehler, das ist nicht schlimm. Wenn Du was nicht weißt einfach fragen. Wenn Du fragen stellst zeigst Du auch Dein Interesse.

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Neee, die Späßle hebst Du dir besser fürsspäter auf!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.