Frage von MrEinfallsreich, 31

Probblem bei SonyVegas, wer kann mir helfen?

Hallo, meine frage geht an leute die mit Sony Vegas arbeiten, seit einer weile ist das Fenster wo man die Übergangs-Effekte findet nicht mehr zu finden, ich weiß nicht wieso, ob ich es irgendwie deaktiviert habe oder sowas :(

Vielen dank im vorraus!

Antwort
von herja, 14

Hi,

schon mal das Menü "Ansicht" geöffnet?

MrEinfallsreich ist nicht einfallsreich ....

Kommentar von MrEinfallsreich ,

ey geil das hat geklappt :D

Kommentar von MrEinfallsreich ,

aber wie bekomme ich das jetzt wieder in die leiste ? jetzt habe ich es nur als zusatzfenster

Kommentar von herja ,

Oh man, Mr nicht Einfallsreich.

Schon mal was von Drag & Drop gehört?

Antwort
von MrsAntwort, 20

Setze Sony Vegas zurück. Https://www.chip.de

Kommentar von MrsAntwort ,
Kommentar von MrEinfallsreich ,

Ich hatte es schon komplett deinstalliert und neu drauf gemacht war aber immernoch nicht da.

Kommentar von MrsAntwort ,

Weil dir Einstellung immer noch gespeichert waren. (Evtl.)

Kommentar von MrEinfallsreich ,

ich lösche nochmal eben komplett alles was damit zu tun hat mal gucken ....

Kommentar von MrsAntwort ,

Bei Windows : My Computer/this Computer > programs(x86)> Sony > Vegas (whatever) dann alles löschen .. wenn es nicht geht Vegas beenden alles was geht

Kommentar von MrEinfallsreich ,

alles gelöscht gehabt klappt immernochnicht.....

Kommentar von MrsAntwort ,

Damn ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten