gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probanden, Studienteilnehmer, Testperson... wo kommt man schnell als Versuchsobjekt an Geld?

gefragt von klassik am 31.05.2009 um 19:26 Uhr

Man kann an Verhaltensstudien teilnehmen, Objekt von Experimenten sein oder neue Medikamente an sich testen lassen, um damit Geld zu verdienen, da gibt es ja so einiges an Möglichkeiten.

Wer kann etwas konkretes empfehlen, wo die Teilnahmedauer nicht so lange ist (wenige Minute bis 1 Monat) und wo man schnell das Geld ausgezahlt bekommt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (43668)
Geld verdienen (916)
verdienen (748)