Frage von justmisaki, 76

Pro7Maxx- Warum werden die Animes Highschool DxD, Tokyo Ghoul... erst nachts ausgestrahlt?

Warum ist das so? :c

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 37

HIghschool DxD hat viel Ecchi, wird also wahrscheinlich später ausgestrahlt aus den gleichen Gründen, wieso durex Werbung erst spät kommt und Tokyo Ghoul ist halt Splatter/Horror

Antwort
von Fabsskimo, 62

Ich würde sagen, sie sind eher was für Erwachsene (16-99 Jahre XD) gedacht, also nichts was Kinder mal nachmittags sehen sollten, da sie bestimmt anfangs denken " och, ist ja nur zeichentrick"

Antwort
von SchokoKatze111, 51

Warscheinlich weil beide Anime nicht grade was für Kinder unter 12 sind und die sitzen denke ich nicht bis um 11 vor dem Fernseher... naja wer weiß xD

Kommentar von SchokoKatze111 ,

wobei eher kinder unter 16...

Antwort
von violineko, 21

ab 16 und 18, also nichts für Kinder...

Antwort
von peoplelife, 40

Hast du einen davon mal gesehen?

Kommentar von justmisaki ,

Joa, von Tokyo Ghoul beide Staffeln und HDXD die erste Staffel

Kommentar von peoplelife ,

Dann solltest du die Antwort kennen.