Frage von MicoTajos, 791

Pro7-Videos gehen nicht an, wieso denn x.x?

Ich einfach ganz normal auf dem Pc die Videos von Pro7 anschauen. Aber seit kurzem geht kein einziges Video mehr, der Videobereich bleibt einfach weiß und es kommt nichts...egal wie lang ich warte D: Deshalb wollt ich fragen..liegt das an der Seite von Prosieben oder an meinem Pc, weil ich es schon bei anderen Pc nachgeschaut hab und da hat es einbandfrei funktioniert..nur bei mir eben nicht. Das macht mich echt kirre! xD Danke schonmal im Vorraus^.^ LG Mico

Antwort
von ASRvw, 759

Moin.

Hast Du zufällig einen Werbe- oder Scriptblocker in Deinem Browser installiert? Wenn ja, verweigert die Seite die Wiedergabe.

ASRvw de André

Kommentar von MicoTajos ,

Ich hab ihn schon deaktiviert..aber trotzdem bleibt es einfach nur weiß D:

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Deaktivieren allein reicht häufig nicht. Es scheint, dass von einzelnen Seiten das generelle Vorhandensein eines solchen abgefragt wird.

Meine Empfehlung an dieser Stelle wäre: Installiere Dir einen zweiten Browser, den Du nur für diesen Zweck verwendest. Zum Beispiel Opera. Halte den Flashplayer aktuell und zur Sicherheit auch Silverlight, einige Videoseiten setzen auch diesen ein.

Wenn auch mit dieser Konstellation nicht funktioniert, dann wende Dich am Besten per Kontakformular direkt an den Webmaster von Pro7 um zu klären, welche ggf. exotischen Anforderungen die Seite stellt ...

ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten