Also es gibt ja schon seit längerem nicht mehr diese farbigen Logos von Pro7, RTL usw..... die Frage ist warum ? Hab mich mit jmd darüber unterhalten... ich war der Meinung, das das farbige Logo, das teuerste überhaupt ist.. und sie es deswegen geändert haben..um kosten zu sparen... er hat gemeint das sich das Logo bei manchen in den TV eingebrannt hat..... =) hehe was ist jetzt richtig ? Danke für antworten. LG

Ich glaube eher das die Fernesehmacher eingesehen haben, dass ein farbiges Logo nervt, da es zu bunt und schrill ist und daher zu sehr vom Programm ablenkt. Wahrscheinlich sind sie ausnahmsweise mal dem Wunsch der Kundschaft nachgekommen.
Ich glaube nicht, dass es mit den Plasmafernsehern zusammenhängt. Erst recht glaube ich nicht, dass Plasmafernseher in absehbarer Zeit vom Markt verschwinden, da beide Techniken, LCD und Plasma, ihre Berechtigung haben und gute Geräte abgeliefert werden. Wahrscheinlicher ist, dass die LED Technik innerhal der nächsten 10 Jahre LCD und Plasma ablöst.

Was meinst du?
Die Logos während der Sendungen sind doch bei allen Sendern transparent nur eben das Logo selbst (Senderlogo) sind bunt.
Bild/er:

Einbrennen...ja, das Problem haben die Plasma-Fernseher....aber sie verschwinden sicher wieder ganz vom Markt...