gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pro7, RTL, .....ne Frage dazu!!

gefragt von LadyKissLadyKiss am 22.05.2009 um 12:29 Uhr

Also es gibt ja schon seit längerem nicht mehr diese farbigen Logos von Pro7, RTL usw..... die Frage ist warum ? Hab mich mit jmd darüber unterhalten... ich war der Meinung, das das farbige Logo, das teuerste überhaupt ist.. und sie es deswegen geändert haben..um kosten zu sparen... er hat gemeint das sich das Logo bei manchen in den TV eingebrannt hat..... =) hehe was ist jetzt richtig ? Danke für antworten. LG

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Fernseher x 2.129 Logo x 257

obiwana
beantwortet von obiwana am 22. Mai 2009 12:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich glaube eher das die Fernesehmacher eingesehen haben, dass ein farbiges Logo nervt, da es zu bunt und schrill ist und daher zu sehr vom Programm ablenkt. Wahrscheinlich sind sie ausnahmsweise mal dem Wunsch der Kundschaft nachgekommen.

Ich glaube nicht, dass es mit den Plasmafernsehern zusammenhängt. Erst recht glaube ich nicht, dass Plasmafernseher in absehbarer Zeit vom Markt verschwinden, da beide Techniken, LCD und Plasma, ihre Berechtigung haben und gute Geräte abgeliefert werden. Wahrscheinlicher ist, dass die LED Technik innerhal der nächsten 10 Jahre LCD und Plasma ablöst.

digiritter
beantwortet von digiritter am 22. Mai 2009 12:34
1x

Was meinst du?

Die Logos während der Sendungen sind doch bei allen Sendern transparent nur eben das Logo selbst (Senderlogo) sind bunt.

Bild/er:

Bild
Bild

freesengeist
beantwortet von freesengeist am 22. Mai 2009 12:30
0x

Einbrennen...ja, das Problem haben die Plasma-Fernseher....aber sie verschwinden sicher wieder ganz vom Markt...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.