gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Pro7 / rt2 / rtl etc..

gefragt von Paris67 am 31.10.2009 um 0:43 Uhr

Wieso gibt es immernoch so naive Menschen, die sich bei diesen TV Formaten anmelden, um dann bei so einer "Reality-Show" mitzumachen? Man sieht doch oft genug, was dabei herauskommt: schlechte Schauspielleistungen, vorgetäuschter Streit/Konflikt, Blamagen, Wieso tun sich diese Menschen diesen Mist an, den sie selber hervorrufen? Ich kann´s echt nicht mehr im Fernseher sehen, diese Nachmittagssendungen regen mich auf !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernseher (1978)
Sender (238)
Familen (1)