Frage von RageMode, 49

Pro7 Prgramm?

Grad läuft auf Pro7 irgend so ein komischer Film aber überall steht das eigentlich Zombieland laufen sollte kann man irgendwo solche Änderungen sehen bzw weiß wer wieso das so ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebRmR, 21

...weiß wer wieso das so ist?

Wahrscheinlich hat Pro7 das Programm wegen den Vorkommnissen in München geändert.

Ein Film, in dem Zombies en masse getötet werden, ist etwas unpassend.

Antwort
von konstanze85, 35

Hast du kein epg oder teletext? Also bei mir steht da nix von einem zombieland, sondern freundschaft plus

Kommentar von RageMode ,

oh ja sowas benutze ich nicht mehr :D aber sogar auf der Homepage von pro7 steht zombieland und auch in allen anderen fernshezeitschriften

Kommentar von konstanze85 ,

Fernsehzeitschriften werden wochen im voraus gedruckt und sind nie 100% zuverlässig. Da brwucht nur ein star plötzlich sterben und das ganze programm wird verändert, weill alle die filme der person "in memory of" spielen. Und die homepage wird wohl auch nicht kurzfristig wegen eines films überarbeitet. Am sichersten ist epg oder teletext.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten