Frage von KuwePB, 41

Pro7 Pokerstars-Nacht wie lange noch?

Stefan R**b hört ja demnächst auf. Auf Pro7 wurde dennoch gesagt, daß auch 2016 weiterhin die Pokernacht gesendet wird, weiß jemand, wie lange dann noch ?

Antwort
von Lupulus, 24

http://www.pokerstars.de/tvtotal/

Wie lange das laufen wird? Schau'n mer mal...

Ich persönlich werde Stefan am Pokertisch ganz sicher nicht vermissen. Bei seinen Kommentaren musste ich immer an Dieter Nuhr denken: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr*sse halten."

Antwort
von BlackoutTime, 41

Das wurde auf Pro7 gesagt? An welchem Tag genau? Ich verfolge die Berichterstattung um Stefan R++bs Abschied und allem drum und dran schon seit Monaten und habe davon nichts gehört.

Wenn Pro7 eine normale PokerStars-Nacht ohne Stefan R++b macht, schaut es sowieso niemand mehr (so schon haben es nur wenige geschaut)

WARUM MUSS MAN DAS WORT R44B ZENSIEREN?!?!??????????????? Ich hatte gerade Ewigkeiten gebraucht, bis ich das "vulgäre Wort" in meinem Beitrag identifiziert habe.

Kommentar von KuwePB ,

Hmm, wahrscheinlich hat der Mann eine Batterie von Anwälten, die das hier erwirkt haben.

Kommentar von BlackoutTime ,

glaub ich auch... aber R++b ist nun kein spezieller Name...  viele Menschen heißen R++b und somit wird ja auch jeder Thread über Max R++be und ähnliche Leute unterbunden. Komische Regelung von gutefrage.net ^^

Aber trotzdem: Wann hast du das gehört? Bei einer Vorschau der PokerStars-Nacht am Freitag? Oder bei welcher Gelegenheit?

Kommentar von KuwePB ,

Das kam kürzlich im TV.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten