Frage von BlueMaWater, 37

Pro7 Maxx über Kabelfernsehen?

Ich wollte fragen ob es Pro 7 Maxx auch im Kabelfernsehen gibt da wir unsere sat Schüssel nicht in die Richtung hängen können wo wir es empfangen würden und ich das Programm deshalb nicht hab. Danke für jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Delveng, 33

@BlueMaWater,

das kommt auf den Kabelanbieter an.

Ich bekomme den Sender, meine Tochter bekommt ihn nicht.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 37

Na, war die dazugehörige Webseite mal wieder zu schwer zu finden?...

http://www.prosiebenmaxx.de/empfang

Kommentar von BlueMaWater ,

Danke aber ich war schon hier auf gutefrage.net und wollte es auch eig. Bleiben und hab dann halt mal gefragt :)

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Das ist fast schon die Krönung der Faulheit.... -.-

Kommentar von BlueMaWater ,

Tut mir leid dass das was ich gemacht hab faul war aber es hat mir zeit erspart. ;)

Antwort
von NANABUMBUM, 32

Bestimmt ich Empfang es in meinem Zimmer mit der Stuben Antenne