Frage von DropzZ, 41

Pro7 film. Wie heißt er?

Ich habe vor einem halben Jahr ungefähr ein Film auf Pro7 gesehen wo unter anderem Emma Watson mitgespielt hatt. Er handelte über einem Jungen der neu auf die Highshool ging. Er hatte erst keine Freunde da sein alter bester freund gestorben ist. Er verliebte sich dann in das Mädchen was Emma Watson spielte. Am Ende stand er glaub ich noch kurz vor den Selbstmord aber genau weiß ich es nicht mehr währe toll wenn ihr helfen könntet :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 41

Vielleicht lieber morgen

(the perks of being a wallflower)

das sollte er sein ;-)

Kommentar von DropzZ ,

Dankeschön den habe ich Gesuch :)

Antwort
von Germanyhomeland, 24

Guck bei Wikipedia ich glaube der Film heißt

Vielleicht lieber morgen suche denn mal bei YouTube oder Wikipedia hoffe das ich dir helfen konnte (:

Kommentar von DropzZ ,

Ja konntest du Dankeschön :)

Kommentar von Germanyhomeland ,

Bitte :D

Antwort
von BurningAfter, 25

Vielleicht lieber morgen/The perks of being a wallflower