weil für mich Pro7 immer mehr zum Kack-Sender wird (nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Eigenproduktionen) eine Umfrage

Liebe/r LeFonque,
Chat-Fragen an die GuteFrage-User gehören bitte ins Forum: www.gutefrage.net/forum. Auf unserer Hauptseite bleiben solche Fragen in der Regel nicht lange stehen.
Viele Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support

lediglich simpson ist gut, aber ansonsten der größte mist.. halt unterschichtenfernsehen für die hartz IV empfänger

also, mist nun auch wieder nicht. aber es gibt besseres.

greys anatomy, family guy.

na servas.. ich sollte diese Umfrage den Pro7 Sendungsverantwortlichen zukommen lassen lol
Zumindest verlangt der Sender nicht Unmengen an Gebühren für das was sie Senden. Im Gegensatz zu den öffentlich Rechtlichen. Also dafür das du letztlich nix für diesen Sender zahlst solltest zufrieden sein mit dem was du da bekommst.
da hast Du natürlich recht. Dennoch hat sich Pro7 verschlechtert...
Das ist dann persönliches Pech. Nur zwingt einen ja niemand das zu schauen. Ich denke Forderungen kann man nur stellen wenn man etwas dafür bietet ansonsten muss man nehmen was man bekommt.
Zumindest verlangt der Sender nicht Unmengen an Gebühren für das was sie Senden. Im Gegensatz zu den öffentlich Rechtlichen. Also dafür das du letztlich nix für diesen Sender zahlst solltest zufrieden sein mit dem was du da bekommst.
Lieber Support: Was unterscheidet diese Umfrage von Irgendeiner anderen wo man die Meinung der User erfragen möchte? Bitte um Stellungnahme!

ein schubladendenker! juhu!
huhu =)
huhu =)
Malcolm mittendrin, Scrubs, gallileo (auch wenns mittlerweile nur noch um essen geht) würd ich jetzt nicht als unterschichten TV abstempeln.
Wie kann man denn überhaupt einen Maßstab definieren? Interessen und Bildung sind nunmal verschieden...
darf ich fragen was denn im deutsch. fernsehen noch gute unterhaltung ist??