Frage von astockbrot, 48

Pro Website Aufruf Geld verdienen?

Guten Tag,

Wir haben aktuell vor eine Dienstleistung umsonst anzubieten. Natürlich muss sich das ganze trotzdem finanzieren....

Bei Google AdSense bekommt man meines Wissens nur Geld wenn die User auch auf den Werbebanner usw. klicken.

Da wir denke so 1000-5000 Aufrufe pro Tag haben werden wollte ich mal Fragen ob es eine Möglichkeit gibt pro Website Klick bezahlt zu werden?

Mit den freundlichste Grüßen,

astockbrot

Antwort
von SergeantPinpack, 26

Ich halte eure Idee zwar für unrealistisch und wenig durchdacht (es muss schon ein ausgesprochener Premium-Content sein, wenn man Nutzer dazu bewegen möchte, für das bloße Anklicken zu zahlen), aber ihr könntet euch ja mal "LaterPay" anschauen (wird von einigen Online-Zeitungen verwendet).

Kommentar von astockbrot ,

Welche Idee denn?

Kommentar von SergeantPinpack ,

pro Website Klick bezahlt zu werden

Es ist doch schon mehr als gute Werbung, wenn die User die Werbebanner sehen oder? Wenn sie dort z.B Werbung von G2A sehen und in 3 Tagen ein Spiel möchten, denken sie sofort an G2A.

Wenn ich all das konsumieren würde, was mir Tag für Tag so über Werbung eingetrichtert wird, dann wäre ich schneller pleite als jemand "Pokémon Go" sagen könnte.

Aber vielleicht bin ich ja auch nur die große Ausnahme.

Aber du musst zugeben, dass du dir manche Werbe-Banner merkst ;)

Ehrlich gesagt: ganz selten, und meist auch nur dann, wenn sie an Dämlichkeit schwerlich zu toppen ist (z.B. "9% Rendite mit Palmöl-Investment"). Und dabei lässt mein Browser ohnehin kaum Werbung durch :)

Aber OK, da tickt halt wirklich jeder anders.

Henry Ford (der mit den Autos) hat einmal gesagt: "Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte." Und das war vor 80 Jahren. Inzwischen dürfte es weit mehr als die Hälfte sein.

Antwort
von Johannisbeergel, 36

In so einem Fall könnt ihr ja mal Unternehmen kontaktieren, dass ihr euch nach TKP bezahlen lasst mit einer Werbebannerplatzierung. 

Dann hätten wir eventuell 1-2 Werbe Anzeigen... Es muss doch einen Dienst geben der das ganze anbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten