gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

pro und kontras für (bzw. gegen) fastfood

gefragt von aliceCullen1996 am 20.09.2009 um 16:50 Uhr

ich schreibe morgen eine deutscharbeit zum thema pro und kontra -Fastfood leider fällt mir kein aufbau ein . koennt ihr mir helfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Essen x 14.454 fastfood x 136

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

JadeDaemon
beantwortet von JadeDaemon am 20. September 2009 17:02
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Pro: -(fast) überall verfügbar -Zeitersparnis (schnell fertig) -günstig -schmackhaft (stets gleiche Qualität (hoffe ich zumindest^^)) -in geringen Mengen keineswegs gesundheitsschädlich!

Kontra -bei zuviel verzehr Gefahr von Übergewicht und damit verbundenen spätfolgen (Herz-Kreislaufprobleme, Gelenkprobleme... etc.) -man lässt sich keine Zeit beim Essen -> schlingt es herunter -> Magenschmerzen, Völlegefühl

mhmm, mehr fällt mir grad auch net ein.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von bliksem am 20. September 2009 16:56
0x

Pro: + schnell und sofort verfügbar, spart zeit + lecker + nicht zwingend ungesund + gleichbleibende Qualität

Kontra: - oft aber doch ungesund - oft viel zu teuer - die ungewissheit das da einer reinrotzt - Man verlernt selber Essen zuzubereiten, bzw. erlernt es erst garnicht

Dani007
beantwortet von Dani007 am 20. September 2009 16:52
0x

schmeckt lecker - macht Fett

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.